05.06.2024 - Ankündigung Zwei-Spieler-Mannschaftsblitzturnier

Liebe Schachfreunde,

wir freuen uns, Euch unser Zwei-Spieler-Mannschaftsblitzturnier am 06. Juli 2024 ankündigen zu können! Macht Euch bereit für einen Tag voller schneller Partien und spannender Duelle.

Alle Details zur Anmeldung, den Regeln und Preisen findet Ihr in der offiziellen Ausschreibung. Schaut vorbei und meldet Euch an!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

01.06.2024 - Die Eschweiler Stadtmeisterschaft 2024 fand vom Februar bis zum Mai statt und zog mit 42 gemeldeten Spielern ein starkes Teilnehmerfeld an. Über sieben spannende Runden hinweg kämpften die Schachspieler um den begehrten Titel des Stadtmeisters.

Julian Kliffken setzte sich durch und sicherte sich den ersten Platz. Mit herausragenden Leistungen und strategischem Geschick dominierte er die Konkurrenz und krönte sich verdient zum Stadtmeister von Eschweiler.

Den zweiten Platz belegte Alexander Radler, der ebenfalls ein starkes Turnier spielte und nur knapp hinter Kliffken lag. Wolfgang Olbrich vervollständigte das Siegerpodest und sicherte sich den dritten Platz.

Die Eschweiler Stadtmeisterschaft 2024 bot nicht nur spannende Partien und beeindruckende Schachzüge, sondern zeigte auch das hohe Niveau und die Leidenschaft der lokalen Schachgemeinschaft. Die Veranstalter und Teilnehmer blicken bereits gespannt auf die nächste Ausgabe dieses traditionsreichen Turniers.